THE EQUILIBRIALIST Visors

THE EQUILIBRIALIST Visors

THE EQUILIBRIALIST Visors

 

THE EQUILIBRIALIST Visors

New from the US, the dedicated company THE EQUILIBRIALIST has developed an interesting range of replacement visors for two of the leading retro full face helmets in the market: the BILTWELL Gringo and the RUBY Castel.

 

The visors made by THE EQUILIBRIALIST are so called visor goggles, which means you have the visor shield attached with a elastic strap to the helmet. Its a combination of a visor and motorcycle goggles. They are not hold by a hinge or by snaps. The shield is either transparent or dark tinted and it has a coloured frame of synthetic leather.

 

There are two models of these visors available:

  • The Equilibrialist "Knox" which fits with the BILTWELL Gringo full face helmet
  • The Equilibrialist "Félix" which fits with the RUBY Castel full face helmet

The visor shield is made from strong polycarbonate which is coated with anti-fog and anti-scratch. The strap is coated with silicone beads for a better grip. The rear flap can be attached to the rear goggle retainer if any.


Display per page
Sort by

THE EQUILIBRIALIST Visiere

THE EQUILIBRIALIST Visiere

THE EQUILIBRIALIST Visiere

 

THE EQUILIBRIALIST Visiere

Neu aus den USA kommen Visiere von THE EQUILIBRIALIST für zwei der beliebtesten Retro Integralhelme: den BILTWELL Gringo und den RUBY Castel. Diese Visiere können wunderbar als Ergänzung und für den individuellen Look mit diesen Helmen kombiniert werden.

 

Die Visiere von THE EQUILIBRIALIST bezeichnen wir als "Visierbrillen", weil sie die Funktion eines Helmvisiers besitzen, aber wie eine Motorradbrille getragen werden. Es handelt sich also um eine Visierscheibe, die transparent oder dunkel getönt ist, und die in einer farbigen Einfassung aus Kunstleder sitzt. Gehalten wird die Visierbrille von einem elastischen Halteband, das innen gummiert ist.

 

Zwei Modelle sind von THE EQUILIBRIALIST erhältlich:

  • The Equilibrialist "Knox" passend zum BILTWELL Gringo Integralhelm
  • The Equilibrialist "Félix" passend zum RUBY Castel Integralhelm

Die Visierscheibe des "Knox" bzw "Félix" ist aus stabilem Polycarbonat gefertigt und gegen Kratzer sowie gegen Beschlag beschichtet. Die Lasche auf dem Halteband kann in die hintere Brillenhalteschlaufe am Helm eingehakt werden.

Es handelt sich bei Visieren von THE EQUILIBRIALIST um sehr hochwertige Austauschvisiere, die sich ideal zu Deinem Retro Integralhelm kombinieren lassen.

Hier findest Du unsere Pressemitteilung THE EQUILIBRIALIST zum Download.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach