Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Tankrucksäcke von WEITGEHEND GAR

Hochwertige Tankrucksäcke aus Leder für Classic Bikes & Cafe Racer kommen heute von WEITGEHEND GAR aus Hamburg. Alexander Rothe fertigt in seiner Manufaktur jeden Tankrucksack in liebevoller Handarbeit.

Ein Tankrucksack von WEITGEHEND GAR besitzt zwei Staufächer sowie ein Kartenfach. Die eingesetzten Materialien sind hochwertiges Anilinleder und gewachste Baumwolle von "British Millerain". Die weiche Auflage aus Alcantara verhindert Kratzer auf dem Lack. Weiterhin ist die Auflage ausreichend flexibel, damit sie auch über einen Tankverschluss passt. Mit zwei Ledergurten wird der Tankrucksack auf dem Tank montiert.

Der Tankrucksack bietet mit ca. 12,5l Maximal-Volumen ausreichend Platz.

Momentan sind die folgenden Farben erhältlich: schwarzes Leder mit schwarzer Baumwolle sowie braunes Leder oder cognacfarbenes Leder mit grüner Baumwolle.

Wozu braucht man als Motorradfahrer einen Tankrucksack? Als Motorradfahrer muß man schließlich ab und zu auch etwas transportieren können. Ein Tankrucksack ist dabei die erste Wahl, um das Nötigste einzupacken. Weiterhin kann der Tankrucksack nach dem Parken am Zielort einfach demontiert und als praktische Schultertasche verwendet werden. Im Vergleich zu Satteltaschen bietet er dadurch deutlich mehr Flexibilität.

Ein Tankrucksack von WEITGEHEND GAR ist weiterhin ein stilvolles Accessoire, das Deinen Auftritt mit dem Classic Bike oder Cafe Racer perfekt ergänzt.

Folgende Tankrucksäcke können ab sofort bei uns im Shop bestellt werden:

Tags: tankrucksack
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel