Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

DGR Distinguished Gentlemen's Ride 2023 mit 24Helmets & Friends

Distinguished Gentleman's Ride 2023 - fahre mit in unserem Team "24Helmets.de & Friends"

2022 sind aus über 800 Städten in über 100 Ländern Motorradfahrer für den Distinguished Gentlemen's Ride zusammengekommen, um in ihren chicsten Outfits Aufmerksamkeit für die Gesundheit von Männern zu schärfen und Spenden zu sammeln. Er war mit über 6 Millionen Dollar Spenden der bislang erfolgreichste DGR.

2012 fand der erste Distinguished Gentlemen's Ride statt, gegründet von Mark Hawwa in Australien. Inspiriert wurde er von einem Foto der Serie "Mad Man", auf dem Don Draper in seinem feinsten Anzug auf einem klassischen Motorrad sitzt. Schicke Anzüge und Bikes: auf diese Weise wollte Mark Hawwa das negative Klischee von Männern auf Motorrädern bekämpfen und auch Nischenmotorrad-Gruppen vereinen. Diese Aktion war so ein großer Erfolg, dass ab 2013 mit dem Spendensammeln begonnen wurde. Seither konnten durch den DGR rund 37,5 Millionen Dollar Spenden für die Prostatakrebsforschung und die psychische Gesundheit von Männern gesammelt werden!

Am Sonntag, dem 21.05.2023 fahren auch wir wieder für den guten Zweck beim DGR 2023. Also lass Dir noch schnell einen Schnurrbart wachsen, hole Deinen feinsten Anzug aus dem Schrank, putze Dein Bike und werde Teil unseres Teams. Es ist ganz einfach, scanne den Code und sei dabei! Wir treffen uns an unserem Ladengeschäft und trinken gemeinsam einen Kaffee - der geht für unsere Teammitglieder natürlich auf uns.

Treffpunkt: 8:45 Uhr bei uns am Ladengeschäft 24Helmets.de in Hamburg, Fuhlsbüttler Str. 490

Abfahrt: pünktlich um 09:30 Uhr zum Startpunkt

Wir freuen uns auf Dich!

Einfach auf den QR-Code klicken oder scannen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WICHTIG: Der Distinguished Gentlemens's Ride steht unter dem Motto "Ride Dapper" (dt. "fahre adrett"), das heißt jeder muss in feiner Kleidung erscheinen! Sollte Dir noch der ein oder andere Teil zu Deinem Outfit fehlen, dann guck schnell nochmal bei uns im Laden vorbei und finde das passende für Dich! Wir haben Dir hier ein paar Artikel zusammengestellt, die perfekt zum DGR passen. Unser Geheim-Tipp: der SHOEI Glamster Bivouac TC-9 ist gerade bei uns eingetroffen und wir meinen er ist der perfekte Begleiter für diese wunderbare Fahrt!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.