Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This item is no longer available.

SAUSO Gloves Rallye - black or bison

€108.00 * (18.52% Saved) €88.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Vintage gloves with long cuff SAUSO Gloves - "Rallye" Gloves for vintage... more

Vintage gloves with long cuff

SAUSO Gloves - "Rallye"

  • Gloves for vintage motorcycle with long cuff
  • Color: Black or Bison (brown)
  • Made from fine elk leather
  • Summer gloves, not lined
  • Manufacturer: Sauso (Finland)

Very fine motorcycle gloves with long cuff. They have the classic form of old police motorcycle gloves. Handmade from Finnish elk.

Please note: Gloves in black only available from size 7,5.

Related links to "SAUSO Gloves Rallye - black or bison"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "SAUSO Gloves Rallye - black or bison"
1 Jan 2021

Traumhafter Chopper Handschuh

Ich war lange auf der Suche nach solchen Lederhandschuhen mit langer Stulpe. Jetzt habe ich sie seit einem halben Jahr. Als begeisterte Chopper Fahrerin trage ich komplett schwarze Lederkleidung zum Biken. Die Handschuhe sind sicherlich nicht der perfekte Schutz im Falle eines Sturzes aber ich fahre eh nicht so schnell. Für mich ist ein schickes Lederoutfit wichtig und da gehören schöne Lederhandschuhe einfach dazu. Man kann sie gut über die Ärmel der Lederjacke ziehen. Das Leder ist weich und der Handschuh vermittelt ein super Griffgefühl. Da ich auf dem Bike immer in vollständig in Leder fahre, war mir wichtig das man die Handschuhe auch im Sommer gut tragen kann. Sie sind dünn und ungefüttert, also kein Problem. Alles in allem ein traumhafter Handschuh den ich mir immer wieder gerne anziehe um durch die Stadt zu fahren, denn ohne Handschuhe steige ich nicht aufs Bike.

19 Aug 2020

Gut!

Langlebige und bequeme Handschuhe. Sauso ist sowieso stylische Lederhandschuhe. https://www.sauso.com/

3 Jun 2017

Sehr wertig

Hervorragende Verarbeitung, gute Passform, weiches Leder. Die Stulpe ist durchaus verstärkt, allerdings nicht bretthart - das würde den Gesamteindruck aber auch stören. Dass bei 130 Sachen der Wind an allem zerrt ist klar, allerdings finde ich den Ausdruck "schlabbern" etwas übertrieben. Ist zumindest bei meinem Paar nicht der Fall. Bin rundum zufrieden (um nicht zu sagen begeistert!), insgesamt ist die Auswahl im Shop umfangreich und von hoher Qualität - sowohl von der Verarbeitung als auch vom Design. Da sollte eigentlich jeder das Passende finden.

8 Jul 2015

Ok

Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen (auch bei Hitze). Die weiche Stulpe "schlabbert" ab 130 km/h rum, von daher wäre mir eine steife Stulpe lieber gewesen.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "SAUSO Gloves Rallye - black or bison"
New question for this article ...
New question for this article ...
(Name/alias and question will be published, the email address of not)

The fields marked with * are required.

Recently viewed