Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This item is no longer available.

DAVIDA Jacket Mk1 - black

€349.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Motorcycle Leather Jacket DAVIDA Jacket - "Mk1" - black Material: outside... more

Motorcycle Leather Jacket

DAVIDA Jacket - "Mk1" - black

  • Material:
    • outside leather
    • quilted fabric lining
  • Colour: black
  • Water-repellent
  • Short mandarin collar with 2 studs
  • Two exterior pockets
  • Inside pocket
  • YKK zips
  • Armour pockets: no
  • Manufacturer: DAVIDA (GB)
  • Model: Mk1 (Men)

Black leather jacket "Mk1" made by DAVIDA in England. Simple and classic cut, but just great. Use it as a very comfortable motorcycle jacket or just as a casual jacket. 

Material: Leather
Function: Abrasion Resistance
Colour: Black
Related links to "DAVIDA Jacket Mk1 - black"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "DAVIDA Jacket Mk1 - black"
21 Apr 2018

Eine wirklich tolle Jacke !!!!

Ich habe eine klassische Lederjacke, die man nicht an jeder Ecke sieht, gesucht und bin bei der Davida Mk1 fündig geworden. Habe eine 54 bestellt und muss sagen, sie sitzt bei 1,80 m und 87 kg wie angegossen. Keine überflüssigen Nähte, Schnallen oder anderer Schnickschnack. Ein klassischer Schnitt eben. Genau so hat mir die Beratung und der schnelle Versand gefallen. Ich habe die 24.helmet.de - Crew zum Gentleman Ride 2017 kennen gelernt und kann nur "Danke" sagen.

27 Jun 2017

super

1 Apr 2016

Spitzenklasse

Ich bin begeistert, die Jacke ist einfach Spitzenklasse, ganz sauber verarbeitet, ich hatte nie so tolles Leder.
Schlichtes Aussehen, so wie ich es wollte, perfekte Passform, meine Größe 177cm, 75 kg, UK-Gr.42 (EU-Gr.52).
Sehr gute telefonische Beratung von Hr. Dimpker und schnell geliefert, Mittwoch 17:00 bestellt, Freitag 10:00 bei mir,
besser geht's nicht, 24helmets.de absolut zu empfehlen, DANKE!!!

26 Feb 2016

sehr gut, sehr cool, top Produkt!

Die Jacke passt wie angegossen, sehr bequem, sehr gut verarbeitet, robust, schönes Leder. Für eine bella figura auf dem Cafe Racer und im Alltag...absolut empfehlenswert - Preis/Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar!

30 Dec 2015

Preis -Leistungsverhärhältnis super

11 Nov 2015

Hammer Teil

Suche schon lange eine Jacke, die das Zeug zur zweiten Haut hat! So eine, die man nicht mehr ausziehen möchte. Alles bekannte abgesucht, viel Neues gesichtet und dann immer wieder an der Davida vorbeigschaut. Jetzt endlich geordert und beim Öffnen des Karton sofort verliebt. Paßt und fühlt sich richtig an! Bin zwar Chopperfahrer, aber die Jeansweste drüber steht dem Ganzen hervorragend. Hatte Glück mit der Größe und eine Nummer größer bestellt.

26 Sep 2015

Hammer Jacke! Total begeistert!

Ich habe die Jacke nur durch Zufall im Shop gefunden, wollte eigentlich ein Roland kaufen. Dann habe ich diese nur mal zuvergleich angezogen und wollte Sie nicht mehr ausziehen! Die sitzt wie eine Zweite Haut, und ist so was von klasse verarbeitet! Und Sieht so klassisch aus, was ich immer haben wollte, und das tolle man kann sie auch in der Freizeit anziehen. Und ich bedanke mich nochmal für diese tolle Beratung in Euren schönen Laden!

Danke

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "DAVIDA Jacket Mk1 - black"
New question for this article ...
New question for this article ...
(Name/alias and question will be published, the email address of not)

The fields marked with * are required.

Recently viewed