Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This product is currently not available.

ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE

€149.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Please select

Size:

Open Face Helmet with ECE ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE Material: Polyfibre... more

Open Face Helmet with ECE

ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE

  • Material: Polyfibre
  • Colour: matt yellow
  • 4 Shell sizes(XS-S/M/L/XL-XXL)
  • Snaps for shield or visor
  • Short matt black visor included
  • Black trim
  • Double-D closure
  • Fabric liner
  • Goggles strap retainer with button
  • ECE 22.05
  • Manufacturer: ROEG (NL)
  • Model: Jett Matt Yellow
Compliance: ECE
Helmet Type: Open Face
Colour: Yellow
Related links to "ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE"
Größenangaben zu Artikel "ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE" more
Sizechart "ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE"

XS = 53-54 cm

S = 55-56 cm

M = 57-58 cm

L = 59-60 cm

XL = 61-62 cm

XXL = 63-64 cm

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE"
8 May 2020

Schöner, sehr bequemer Helm

Die Farbe ist sehr schön. Sehr bequeme Polsterung. Es sind schon Taschen für die Lautsprecher einer Freisprechanlage eingeformt, die einfach ins Polster eingesteckt werden können. Ich habe eine SENA 30K eingebaut. Man benötigt die kleinen Lautsprecher, da die Taschen 40mm Durchmesser haben. Die Fahrgeräusche sind für einen Jethelm normal. Toller Helm für diesen Preis.

15 Jun 2018

Kleiner Nachtrag

Der Jethelm ist sehr leicht und auch dadurch sehr angenehm zu tragen. Ich bin über mehrere Stunden am Stück damit gefahren und habe ihn so gut wie gar nicht gespürt.

15 Jun 2018

Sehr schöner Helm

Dieser Helm in mattgelb passt hervorragend zu meiner neuen Vespa GTS 125 Supersport ebenfalls in mattgelb.
Er ist für einen Jethelm sehr leise und hat eine angenehme Fütterung...weich und trotzdem fest genug um nicht am Kopf zu wackeln. Der Helm entspricht exakt meiner Größenangabe. Der Helm liegt an meiner Kopfform seitlich schön eng an, so dass kaum Fluginsekten zwischen Kopf und Ohren gelangen.
Das vollmundige Versprechen von Roeg, dass der Helm nicht melonenartig aufträgt und schön tief sitzt, bewahrheitet sich nicht ganz. Ja, er liegt schön tief auf dem Kopf, trägt aber schon etwas nach oben hin auf...ist aber wirklich nicht störend oder gar lächerlich als „Gesamterscheinungsbild“.
ROEG ist eine neue Firma aus den Niederlanden am Markt, gemacht von Motorradfahrern. Das merkt man an kleinen, durchdachten Details, wie ein Doppel-D-Verschluss mit Halteschnalle und ein Druckknopf zum Fixieren der Schnalle nach dem Aufsetzen...so wackelt nichts im Fahrtwind herum. Gut gemacht Roeg!
Der Service und die Bearbeitung bei Helmets24 war ebenfalls so wertig, wie das Produkt. Ich bin mit beidem sehr zufrieden.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "ROEG Jett - "Matt Yellow" - ECE"
New question for this article ...
New question for this article ...
(eMail will not be published)

The fields marked with * are required.

Recently viewed