Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This item is no longer available.

ROEG Peruna Oompa Orange - ECE

€245.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Retro Cross Helmet with ECE ROEG Peruna - "Oompa Orange" - ECE Material: fiberglass... more

Retro Cross Helmet with ECE

ROEG Peruna - "Oompa Orange" - ECE

  • Material: fiberglass
  • 2 Shell sizes (XS-M/L-XXL)
  • Snaps for visor
  • Transparent visor included
  • Fabric liner
  • Removable cheek pads
  • Integrated speaker pockets
  • Manufacturer: ROEG (NL)
  • Model: Peruna Oompa Orange
Helmet Type: Full Face Helmet, Motocross Helmet
Material: Textile, Fibreglass
Colour: Orange
Compliance: ECE 05
Closure: Double-D
Weight: 1025-1080 ±50gr
Made in: China
Related links to "ROEG Peruna Oompa Orange - ECE"
Größenangaben zu Artikel "ROEG Peruna Oompa Orange - ECE" more
Sizechart "ROEG Peruna Oompa Orange - ECE"
XS 53 - 54 cm
S 55 - 56 cm
M 57 - 58 cm
L 59 - 60 cm
XL 61 - 62 cm
XXL 63 - 64 cm
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "ROEG Peruna Oompa Orange - ECE"
15 Jul 2019

Schöner und sehr bequemer Helm

Ich habe diesen Helm als offenen Sommerhelm gekauft. Er ist von der Passform her sehr gut, extrem weich und super bequem gepolstert. Die Farbe ist in etwa so wie abgebildet, nicht ganz so leuchtend, passt aber sehr gut zu meiner orangenen Sitzbank (URBAN GS). Das mitgelieferte Schirmchen ist vermutlich eher was fürs Gelände. Man sieht davon nur die rechte und linke Ecke. Es ist daher eigentlich kein Sonneschutz, sondern eher ein Spritzschutz. Ab 100 km/h hebt das große Schirmchen den Helm denn auch nach hinten/oben. Ohne das Schirmchen ist hingegen alles bestens, keine Tendenz mehr abzuheben und es sieht für meinen Geschmack auch besser aus. Die Lautstärke ist wie bei meinen Jethelmen, nicht leise, normal. Es ist eben ein offen der Helm, mit den entsprechenden Verwirbelungen. Für sehr schnelle Fahrten empfehlen sich daher ggf. Ohrenstopfen. Ich verwende zum Fahren eine Adidas Sportbrille, die Bügel lassen sich leicht in den Helm einführen und finden meine Ohren sofort. Passt super. Alles in allem ein sehr schöner und angenehm zu tragender Helm. Die Auftragsabwicklung war vorbildlich und die Lieferung superschnell. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "ROEG Peruna Oompa Orange - ECE"
New question for this article ...
New question for this article ...
(Name/alias and question will be published, the email address of not)

The fields marked with * are required.

Recently viewed