Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This item is no longer available.

uglyBROS Jeans Motorpool - charcoal

€366.00 * (20% Saved) €292.80 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Armoured Motorcycle Jeans uglyBROS Jeans - "Motorpool" - charcoal Material: 97%... more

Armoured Motorcycle Jeans

uglyBROS Jeans - "Motorpool" - charcoal

  • Material: 97% 11oz cotton, 3% Elastane
  • Colour: charcoal grey
  • Slim fit
  • Elastic accordion panels on knees & lower back
  • Exterior pockets rear and front
  • Protector pockets at knees & hips
  • Protectors by Powertector included
  • YKK zipper
  • Manufacturer: uglyBROS (KR)
  • Model: Motorpool Charcoal
Material: Textile
Function: Impact Protection
Colour: Grey
Related links to "uglyBROS Jeans Motorpool - charcoal"
Reviews 15
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "uglyBROS Jeans Motorpool - charcoal"
20 May 2019

Gute Passform, coole Optik, teuer

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Guter Schnitt/Proportionen. Eher schmale Passform, hat sich aber etwas geweitet nach dem Eintragen. Gut, dass die Protektoren schon dabei sind. Die Knieprotektoren drücken aber unangenehm. Also Hosenbeine hochziehen und hoffen, dass die eigenen Beine nicht zu lang sind. Optik ist spitze: Dopplungen, (Strech)-Einsätze, Cargotaschen. Die Farbe war nie Charcoal (anthrazit), sondern komisch (dunkellila?). Zudem ist sie nun deutlich ausgeblichen. Dadurch sieht sie zwar noch cooler aus (used), Farbechtheit ist bei dem Preis aber Pflicht. Zum heulen teuer, aber dennoch mein liebstes Stück.

20 Sep 2017

5 punkte

super, passt bestens, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles bestens.

24 May 2017

eine prima Hose

prinzipiell halte ich diese Hose für sehr ansehnlich; sie ist von guter Qualität. Allerdings gebe ich dem Druckknopf im Hosenbund keine lange Überlebenschance. Obwohl der Hosenbund mit einem versetzten Knopfverschluss versehen ist, besser wäre hier anstelle des Druckknopfes ein Hakenverschluss vorzuziegen.

16 May 2017

Echt ne tolle Hose. Meine lange Suche hat endlich ein ende :)

21 Mar 2017

bestens

gute passform, beste qualität, protektoren auch dabei

2 Nov 2016

sehr gut

tolle hose, schnelle lieferung....einfach super.

2 Oct 2016

Sehr gut

16 Mar 2016

Coole Hose

Schnelle Lieferung (gestern bestellt, heute angekommen) und super Motorradhose.
Passt wie angegossen. Gr. 52/34 bei 182cm und 82kg.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank

12 Mar 2016

Coole Hose

Schnelle Lieferung (gestern bestellt, heute angekommen) und super Motorradhose.
Passt wie angegossen. Gr. 52/34 bei 182cm und 82kg.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank

29 Oct 2015

very nice jeans

its really great to have a motorcycle jeans with knee protection when you are on the bike and easily can remove them once you are off the bike. the fit is slim . really nice jeans and i am thinking of having another one in a different style.

19 Apr 2015

Beste Motorradjeans überhaupt!

Sieht super aus, passt wie angegossen, super bequem und wer Protektoren braucht hat Sie auch dabei. Was will man mehr. Absolute Empfehlung

13 Mar 2015

Super Hose!!

Super Hose mit genialem Tragekomfort.
Passt wie angegossen (1,78/75kg Größe: M), ist sicher durch die Protektoren und das Beste: man merkt sie wirklich kaum! Trägt sich fast so bequem wie eine Jogginghose ;)

6 Nov 2014

fantastische Hose,

Passform sehr gut, u.a. auch durch den Stretchanteil. Material und Qualität sind tadellos. Überlege ggf das gleiche Modell noch in einer anderen Farbe zu kaufen. bin überzeugt und empfehle die Hose uneingeschränkt.

2 Sep 2014

Sehr gut

Zustellung ohne Beanstandung, gut verpackt und schnell. Hatte einige Fragen, die vom Service schnell und nett beantwortet wurden.
Die Hose ist der Überknaller. Endlich sieht man nicht wie ein Alien aus. Guter Schnitt, Detailliert und gut verarbeitet. Was die Sicherheit angeht kann sie natürlich nicht mit einem Lederkombi mithalten, aber durch die Protektoren an Hüfte und Knie ist man ausreichend Geschützt bei einem normalen Ausritt. Die Protektoren an den Knien lassen sich leicht entfernen was einen Bummel in der Stadt angenehmer gestaltet. Alles richtig gemacht, uglyBros.

23 Jun 2014

Genau was ich gesucht habe.

Angezogen und super gepasst. Super bequem. Angenehmer Stoff. ... und sieht super aus. Bin begeistert.
Klasse Kontakt.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "uglyBROS Jeans Motorpool - charcoal"
New question for this article ...
New question for this article ...
(Name/alias and question will be published, the email address of not)

The fields marked with * are required.

Recently viewed