Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This item is no longer available.

uglyBROS Women's Jeans Ton Up-G - black

€333.00 * (50% Saved) €166.50 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Thermo motorcycle jeans women with removable protectors (included) uglyBROS Women's Jeans... more

Thermo motorcycle jeans women with removable protectors (included)

uglyBROS Women's Jeans - "Ton Up-G" - black

  • Material: 97% 12oz cotton, 3% Elastane
  • Colour: black
  • Slim fit
  • Thermal lining
  • Elastic accordion panels at knees & lower back
  • Quilted thigh panels
  • Exterior pockets rear and front
  • Protector pockets at knees & hips
  • Protectors by Powertector, included
  • YKK zipper
  • Manufacturer: uglyBROS (KR)
  • Model: Ton Up-G
Material: Textile
Function: Impact Protection
Colour: Black
Related links to "uglyBROS Women's Jeans Ton Up-G - black"
Größenangaben zu Artikel "uglyBROS Women's Jeans Ton Up-G - black" more
Sizechart "uglyBROS Women's Jeans Ton Up-G - black"

W 24 / L 29,50

W 26 / L 30,75

W 28 / L 31,75

W 30 / L 33,00

W 32 / L 33,75

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "uglyBROS Women's Jeans Ton Up-G - black"
13 Nov 2018

Rock and Ride

Also, ich bin die Hose zwei Saisons gefahren. Es ist meine einzige Motorradhose. Das vorweg.

Die Knieschoner sind wirklich effektiv. Ein Sprung aus dem Stand direkt auf die Knie, welcher normal sicher zu Rissen der Kniescheibe führen würden, sind kaum spürbar. Noch geiler: beim Messebesuch oder Stadttrip wandern sie in den Rucksack und man hat ne rockige Jeans, ohne die Hose ablegen oder auf machen zu müssen. Die Hüftprotektoren habe ich kaum drin. Die sind nur bei langen Touren drin und tragen leider leicht auf.

Das Material ist fest, wurde bereits beanstandet. Jedoch ist das nichts im Vergleich so so einer Toratech oder Konsorten Textilhose oder gar Leder. Denke da ist nicht zu viel drauf. Soll ja auch im Sturz halten. Wer Jogginghosen mag ist hier vielleicht Anderes gewöhnt.

Ich empfehle diese Hose! Ist schick, ist angenehm, sieht lässig aus. Ein Reißverschluss zum Verbinden mit der Jacke wär noch geil, aber das hab ich auch selber hinbekommen.

24 Jun 2018

einmal uglybros, immer uglybros

Die "TonUp" ist mittlerweile die 5. UglyBros Hose bei uns in der Familie, einige werden seit fast 3 Jahren sehr häufig getragen, haben mehere wochenlange Roadtrips hinter sich oder werden permanent im Alltag angezogen. Qualitativ sind alle Modelle unglaublich gut und nicht mit normalen Jeans zu vergleichen. Auch beim Thema Bequemlichkeit 1a!
Außer ein wenig ausbleichen bei dunklen Modellen (mit 1x Simplicol pro Jahr schnell behoben) haben wir noch nichts kaputt bekommen.
Die Hosen sind kein Schnäppchen, aber unterm Strich haben wir die Anschaffung niemals bereut.

12 May 2016

Perfekter Sitz

Habe diese Hose seit 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Endlich mal eine Motorradhose für Frauen, die einen auch wie Frau aussehen lässt :-).
Ich werde auch immer wieder sowohl von Männern als auch Frauen auf die Hose angesprochen.
Die Hose ist sehr bequem - auch in Sitzposition - aufgrund des Stretchmaterials. Sehr praktisch sind die Knieprotektoren, die von aussen eingeschoben und dadurch auch sehr schnell entfernt werden können. Das finde ich sehr praktisch wenn man doch mal ein längeres Mopedpäuschen macht. Kann die Hose wirklich jedem empfehlen, wenngleich der Preis erst mal von einem Kauf abschreckt.

1 Dec 2015

Good style and quality

I am very pleased with the ton up jeans, Good quality and style. And fit really well, but if you are not sure what size to get, it's best to go a size up as they are a slim fit.

23 Apr 2015

Coole Motorradhose.

Sehr gute Beratung am Telefon.
Hose sitzt super. Wurde schon von mehreren Frauen angesprochen, wo ich diese Hose gekauft habe.
Finde nur ein bisschen schade, dass sie etwas weiter wird. Sitzt nach längerer Zeit des Tragens nicht mehr ganz so eng. Aber sonst super.

24 Sep 2014

super Qualität und spitzen Service

trägt sich super bequem und die
Qualität ist auch spitze. Passt wie angegossen

3 Aug 2014

Wahnsinn!

Endlich eine Motorradjeans für Frauen, die nicht aussieht wie ein Kartoffelsack. Die Jeans sitzt wie eine 2. Haut und der man gar nicht ansieht, dass es eine Motorradjeans ist. Super Schnitt, sehr gute Protektoren, schneller Versand und freundliches 24Helmets-Team. Alles toll! Danke.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "uglyBROS Women's Jeans Ton Up-G - black"
New question for this article ...
New question for this article ...
(Name/alias and question will be published, the email address of not)

The fields marked with * are required.

Recently viewed