Fast Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
This product is currently not available.

uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black

€389.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Please select

Size:

Kevlar Motorcycle Jeans for Women uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" -... more

Kevlar Motorcycle Jeans for Women

uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black

  • Material:
    • Outer: 12 oz cotton (97%), polyurethane strech (3%)
    • Inner: DuPont Kevlar
  • Colour: black
  • Slim fit
  • Size up
  • Elastic accordion panels on knees & lower back
  • Exterior pockets rear and front
  • Protector pockets at knees & hips
  • Protectors included (Powerprotector®)
  • YKK zipper
  • Manufacturer: uglyBROS (KR)
  • Model: Twiggy-K
Outer Material: Textile
Colour : Black
Function: Abrasion Resistance, Impact Protection
Related links to "uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black"
Größenangaben zu Artikel "uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black" more
Sizechart "uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black"

W 24 / L 29,50

W 26 / L 30,75

W 28 / L 31,75

W 30 / L 33,00

W 32 / L 33,75

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black"
3 May 2018

Super Passform & Style und macht einen hochwertigen Eindruck

Die Hosen von UglyBros ragen aus der Auswahl der üblichen Motorradjeans sehr positiv raus! Die Passform ist einfach perfekt an den weiblichen Körperangepasst! Und sie sehen aus wie stylische normale Jeans. Trotzdem macht die Jeans einen sehr sicheren Eindruck durch das Innenfutter, trägt damit aber nur minimal auf. Für meinen Geschmack könnte die Jeans etwas höher geschnitten sein, aber das ist Geschmacksache. Ich trage normal die Konfektionsgröße 38/40 und habe hier die Jeansgröße 32 (und die sitzt schon echt tight) also lieber etwas größer bestellen. Die Knieprotektoren lassen sich kinderleicht rein- und rausnehmen, da sie in die Aussentaschen gesetzt werden. Sie sitzen sicher und rutschfest und sind kaum zu sehen. Damit ich die Hüftprotektoren reinsetzen kann, muss ich die Hose noch etwas länger tragen, damit sie sich noch etwas weitet. Alles in allem eine top Motorradjeans, die Style und Tragekomfort mit Sicherheit verbindet! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

26 Apr 2018

Eine der ganz seltenen wirklich schönen und praktischen Motorradjeans

Ich habe bereits den Vorgänger ohne Kevlar, eine Jeans die sowohl zum Fahren sehr geeignet ist aber halt auch einfach so getragen werden kann, klassische slim Jeans und nicht nach seltsam geformter Schutzkleidung aussieht. Die Knieprotektoren sind beim K Modell verbessert, super leicht und einfach anzubringen bzw nach dem absteigen mit einer Handbewegung heraus zu ziehen. Bei den Hüftprotektoren sieht das ganze weniger galant aus, erfüllt aber voll seinen Zweck.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "uglyBROS Women's Jeans - "Twiggy-K" - Kevlar, black"
New question for this article ...
New question for this article ...
(eMail will not be published)

The fields marked with * are required.

Recently viewed