Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

HORIZON KNIVES

HORIZON KNIVES ist ein amerikanisches Unternehmen. Sein neuestes Produkt, das "Eclipse" Taschenmesser, ist extrem kompakt und durch seine Ergonomie sehr gut zu handhaben. Es kann bequem in der Hosentasche oder als Schlüsselanhänger getragen werden.

HORIZON KNIVES ist ein amerikanisches Unternehmen. Sein neuestes Produkt, das "Eclipse" Taschenmesser, ist extrem kompakt und durch seine Ergonomie sehr gut zu handhaben. Es kann bequem in der... mehr erfahren »
Fenster schließen
HORIZON KNIVES

HORIZON KNIVES ist ein amerikanisches Unternehmen. Sein neuestes Produkt, das "Eclipse" Taschenmesser, ist extrem kompakt und durch seine Ergonomie sehr gut zu handhaben. Es kann bequem in der Hosentasche oder als Schlüsselanhänger getragen werden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen