Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Der neue HEDON Heroine Racer 2.0 - informiere Dich jetzt!

Der HEDON Heroine Racer Integralhelm wurde in London entworfen und entwickelt und verbindet gekonnt Komfort und Stil. Klassisches britisches Retro-Design trifft auf luxuriöse Innenausstattung und hochwertige Lackierung. Jetzt bringt HEDON die überarbeitete Version "Heroin Racer 2.0" für maximalen Fahrkomfort und ein atemberaubendes Fahrerlebnis auf den Markt. 

HEDON Heroine Racer - Bewährtes bleibt unverändert

Die bewährten Features des Heroine Racer bleiben gleich. Der Helm verfügt über eine Carbon-Fiberglas Außenschale, die ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Für eine optimale Übersicht im Straßenverkehr sorgt das angenehm weite Sichtfeld mit dem doppelwandigen Anti-Fog Visier. Ein transparentes Visier ist wie gehabt im Lieferumfang enthalten. Drei Belüftungseinlässe an der Stirn sichern eine gute Belüftung und ein angenehmes Helminnenklima. Der Kinnriemen aus Leder und Nylon hat einen Doppel-D-Ring-Verschluss, der sehr effektiv ist und sich auch unter großer Krafteinwirkung nicht von selbst öffnet.

Neue Visiermechanik

Der neue Visiermechanismus bietet nun vier Positionen, anstatt bisher zwei, um das Visier in verschiedene Stufen einstellen zu können. An besonders warmen Tagen zum Beispiel kann das Visier für mehr Luftzufuhr einen Spalt geöffnet werden. 

Reduziertes Gewicht

HEDON hat die Außenschale neu entwickelt und produziert den "Heroine Racer 2.0" ab sofort mit einer neuen Schalenformtechnologie. Das Gewicht der Helmschalen konnte dadurch um ca. 200g verringert werden. 

Gewicht der Helmschalen Heroine Racer 2.0:

S/M:1200+/-50 g

L/XL: 1330+/-50 g

XXL/XXXL: 1390+/-50 g

Austauschbare Wangenpolster

Damit der Heroine Racer 2.0 optimal an die eigene Gesichtsform angepasst werden kann, sind die Wangenpolster jetzt austauschbar. Sie sind in drei verschiedenen Stärken erhältlich und sind mit Taschen für Bluetooth Kommunikationssysteme vorbereitet. Diese können einfach verbaut werden. 

Zubehör

Der HEDON Heroine Racer 2.0 kann wie sein Vorgängermodell mit Zubehör individualisiert oder angepasst werden. Entdecke bei uns im Shop HEDON Zubehör:

 

Der HEDON Heroine Racer 2.0 ist voraussichtlich ab dem 15. Juni 2023 bei uns verfügbar. Entdecke ihn schon jetzt bei uns und trage Dich für eine E-Mail-Benachrichtigung ein. Du bekommst umgehend eine Benachrichtigung, sobald der Helm bei uns eintrifft. 

Tags: hedon
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.