Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Event: Club of Newchurch 2017

Es geht wieder los: vom 11.-18. Juni 2017 werden sich über 15.000 Motorradfans aus aller Welt in Neukirchen (Österreich) treffen. Die bereits 11-jährige Tradition der "Tridays" wird unter dem neuen Namen "Club of Newchurch" fortgesetzt.

Eine Woche lang kommen Motorradfahrer in den Genuss von Ausfahrten mit erfahrenen Tour Guides, um sich an der atemberaubenden Kulisse der österreichischen Alpen zu erfreuen. Das Festival findet im beschaulichen Urlaubsort Neukirchen ("Newchurch") statt, der im Rahmen der Veranstaltung extra für den Autoverkehr gesperrt wird.

Ab Donnerstag geben insgesamt zwölf Bands auf drei Bühnen ihre Songs zum Besten und die Herstellermarken Ducati, BMW, Yamaha, Royal Enfield und Triumph stellen ihre neuesten Motorräder zur Verfügung, die Du im großen Testride-Park probefahren kannst. Was sonst noch an Unterhaltung geboten wird, kannst Du im Programm der offiziellen Webseite nachlesen.

Neben vielen Top-Customizern und Rookies werden beim "Club of Newchurch" auch ausgewählte Händlerstände vor Ort sein. Natürlich ist auch 24Helmets.de dabei, und zwar von Donnerstag bis Sonntag!

 

Achtung, wir bieten Dir dieses Jahr einen ganz besonderen Service! Sage uns im Vorfeld, welche unserer Marken oder Produkte Du an unserem Händlerstand direkt anprobieren möchtest. Wir werden uns bemühen, diese Sachen speziell für Dich mitzubringen.

Mache jetzt mit und sage uns, was wir Dir von unserem Angebot an Helmen, Bekleidung und Accessoires mitbringen dürfen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Mega-Event!

Dein Team von 24Helmets.de

Tags: 24helmets, events
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.