Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Custombike Show 2019 - wir sind mit Stand vor Ort!

Es ist wieder soweit:

Am ersten Wochenende im Dezember findet im eher beschaulichen Bad Salzuflen eine der größten Shows für die Custombike Szene statt. 24Helmets.de wird auf der Custombike Show 2019 wieder mit einem eigenen Händlerstand vor Ort vertreten sein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Tipp: Du hast schon eine 24Helmets-Wunschliste parat? Schreibe uns einfach über das Kontaktformular, welche Artikel wir Dir unverbindlich zur Ansicht oder Anprobe auf der Messe mitbringen sollen.

Auf der Messe findest Du uns hier: Standnummer F05 - Halle 21

Die Hallenpläne der Messe findest Du hier im Bilderanhang.

Die Öffnungszeiten für Besucher sind wie folgt:
Freitag 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Anfahrt Messezentrum Bad Salzuflen


Die Tageskarte kostet 15 €.

Wir sehen uns da.

Tags: 24helmets, events
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.