Kostenloser Versand ab 199€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Neue Motorradstiefel von STYLMARTIN "Continental"

Der italienische Spezialist für Motorradstiefel STYLMARTIN kommt pünktlich zur neuen Motorradsaison 2016 mit zwei neuen Stiefeln, die uns sehr, sehr gut gefallen. Die brandneuen STYLMARTIN "Continental" Schnallenstiefel im Vintage Cross Look ergänzen unsere Kollektion an Motorradstiefeln perfekt. Demnächst erhältlich in der Farben schwarz oder rot, sind die STYLMARTIN "Continental" Boots nicht nur der absolute Hingucker, sondern empfehlen sich auch als zuverlässiger Motorradstiefel mit eigenen Sicherheitsfeatures für alle Cafe Racer, Flat Tracker, Chopper und natürlich auch für die Fahrer von alten Enduros.

Die STYLMARTIN "Continental" besitzen einen bequemen Einstieg mit Reissverschluss. Also keine Angst, Du musst nicht alle Schnallen öffnen.

Diese Motorradstiefel sind "unisex". Damen wählen daher die kleinen Größen und echte Kerle eben eine höhere Größe. Sie werden in den möglichen Schuhgrößen 38 bis 47 geliefert.

Übrigens hat STYLMARTIN mit dem Stiefel "Rocket" bereits ein neues, tolles Modell für 2016 abgeliefert. Der "Rocket" ist auch schon lieferbar.

 

Autor:

Carolin Dimpker

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel