Kostenloser Versand ab 199€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

STYLMARTIN Schuhe & Stiefel mit Protektion

STYLMARTIN: die italienische Traditionsmarke seit 1979 für Motorradstiefel, Motorradschuhe und Motorradsneaker.

Die STYLMARTIN Urban Kollektion bietet mit den wasserdichten Modellen Chester, Kansas, Raptor und Marshall und mit den sommerlichen Modellen Sunrise, Sunset, Melbourne und Panama eine besonders gute Auswahl an schönen Motorrad-Sneakern. Die Modelle Indian, Red Rock und Oxford sind ebenfalls wasserdicht und liegen auch optisch ganz weit vorne, im Vergleich zu sonstigen "normalen" Motorradstiefeln.

Für größere Touren und mehr Schutz halten wir aus der STYLMARTIN Touring Kollektion die wasserdichten Modelle Legend Black, Legend-R Dark Brown und Legend-RS Sand für Euch bereit. Die Schuhe sehen neu schon aus wie eine Legende und werden mit dem Tragen und Fahren immer schöner!

Der echte Retro-Crosser kommt am wasserdichten Impact-RS Sand aus der STYLMARTIN Off Road Kollektion nicht vorbei. Das dunkelbraune rauhe Leder sieht in Kombination mit den Schnallen und den Schienbeinprotektoren einfach toll aus - jedenfalls bis zum ersten Einsatz im Gelände.

Nicht nur aber vor allem für Cafe Racer hat STYLMARTIN den wasserdichten Cruise designed. Sieht live und auf dem Mopped noch viel cooler aus als man vermuten würde. Einfach probieren.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.