Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Wir sind umgezogen!

Wer unseren 24Helmets.de Laden in Rahlstedt über die letzten Monate besucht hat, dem wird aufgefallen sein, dass die Verkaufsfläche mehr und mehr schrumpfte, um die Lagerung unseres stetig wachsenden Sortiments an Motorradhelmen, Motorradbekleidung, Teilen und Accessoires zu ermöglichen. Wir selbst schmunzelten oft darüber, wie wir es immer wieder schafften, etwas Platz für neue Ware zu finden, auch wenn sie sich teilweise einfach in den Gängen stapelte. Doch bevor die Zustände chaotisch wurden, war eine neue Immbolie gefunden.

Klar, dass wir dem Umzug in neue Räumlichkeiten mit Respekt entgegensahen, aber dass die beiden 7,5 Tonner insgesamt 16 voll beladene Touren fahren mussten, um alle Artikel in die neuen Räumlichkeiten zu transportieren, beeindruckte uns dann doch sehr.

Der Umzug an sich ging sehr schnell. Freitag war der Laden in Rahlstedt ganz normal bis 19 Uhr geöffnet und Samstag früh um 7:00 legten wir mit dem Packen los. Samstagabend war alles transportiert, Sonntag und Montag wurde ausgepackt, geräumt und grob sortiert, während online Bestellungen bearbeitet wurden und schon am Dienstag war unser Ladengeschäft wieder geöffnet - nur diesmal dann in der Fuhlsbüttler Straße 490 in Barmbek.


Es wird noch etwas dauern, bis wir Laden und Lager fertig eingerichtet haben, aber mit den Möglichkeiten, die 700m² Fläche bieten, macht der Prozess Freude.

Mit dem Standort Fuhlsbüttler Straße, kurz "Fuhle", sind wir vielen unserer Hamburger Kunden näher gerückt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen und für motorisierte Kunden bietet wir Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft.

Hier gehts zur neuen Anfahrtsbeschreibung.
 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Tags: 24helmets
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.