Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

UPDATE: DGR Hamburg 2017

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 24.09.2017 geht das Team "24Helmets.de & Friends" beim "The Distinguished Gentleman's Ride" Hamburg an den Start.

Mittlerweile steht die Route fest und kann von Team Mitgliedern auf DGR Webseite eingesehen werden. Der Startschuss fällt um 10 Uhr in der Lagerstraße und die anschließende Tour durch den Süden Hamburgs wird ca. 2 Stunden dauern. Das Ziel sind die Hamburger Deichtorhallen.

Details zur Abfahrt Team "24Helmets.de & Friends"

Wer aus dem Umkreis Hamburg-Rahlstedt kommt und mit uns gemeinsam zum Event fahren möchte, kommt einfach zu unserem Vorab-Treffen bei Kaffee und Snacks vor unserem Laden (Schwerinerstr. 27, 22143 HH). Gemeinsam fahren wir pünktlich um 8:45 Uhr zum Gentleman's Ride ab.

Kleines Dankeschön von 24Helmets.de für die Teamfahrer

Jedes Team-Mitglied erhält ein Giveaway zur Erinnerung an diesen tollen Event. Du kannst wählen zwischem einem DGR-Aufnäher oder einem DGR-Pin (solange der Vorrat reicht). Abholung des Giveaway nach Ankunft bei den Deichtorhallen an unserem Company-Truck.

HEDON Hedonist Helm Sondermodell "DGR 2017"

Als offizieller HEDON Partner werden wir an unserem Company-Truck vor Ort einen kleinen Promotionstand aufbauen und u.a. auch den neuen "HEDON X DGR 2017" Helm ausstellen. Dieser Helm wurde von HEDON speziell für den diesjährigen Ride entworfen, ist auf eine Stückzahl von 217 limitiert und von jedem Verkauf wird HEDON einen Teil dem DGR spenden. Sichere Dir Deinen Helm! Übrigens gab eine solche Aktion auch schon letztes Jahr. Lese auch unseren Artikel über den "HEDON X DGR 2016" zu lesen.

Sei dabei! Komm ins Team! Spende Geld für einen guten Zweck!

Über die letzten Wochen war es spannend und sehr erfreulich zu sehen, wie sich mehr und mehr Gentlemen und Ladies unserem Team angeschlossen haben, so dass wir nach heutigem Stand mit 37 Teilnehmern an den Start gehen. Whoo-hooo!

Aber vielleicht schaffen wir ja noch die 50 Marke? Sei auch Du dabei! Melde Dich beim "24Helmets.de & Friends" Team an, und genieße einen tollen Tag gemeinsam mit Hamburgs Motorrad begeisterten Gentlemen & Ladies!

Ja, bring mich zum 24Helmets.de & Friends Team!

Natürlich gilt diese Einladung auch für Deine Freunde und Bekannten, und wer persönlich nicht teilnehmen kann, darf dieses Charity Projekt gerne direkt mit einer Spende an unser Team oder einzelne Teilnehmer unterstützen. Auch dazu einfach dem zuletzt genannten Link folgen.

PS: Wobei es sich bei diesem Event handelt, könnt ihr in unserem früheren Artikel lesen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Dir!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.