Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

24Helmets Open House mit Metorbike

Wir können es kaum erwarten, Dich zur Open-House-Veranstaltung am 15. April 2023 begrüßen zu dürfen! 

Es wird ein Tag voller Spaß und Spannung für alle Motorrad-Enthusiasten, mit vielen tollen Aktivitäten und die Möglichkeit, sich mit anderen Fahrern zu vernetzen.

Open House: Ein Treffen und Austauschen mit Freunden und eine tolle Gelegenheit, um Deine Sicherheitsausrüstung aufzurüsten und dabei auch noch in Style und Komfort unterwegs zu sein. Das Highlight des Events ist unsere Verlosung, bei der Du die Chance hast, einen brandneuen Helm von uns zu gewinnen!

Und das Beste daran? Neben all den coolen Aktivitäten gibt es auch leckeres Essen und Trinken! Wir servieren Dir frisch gebrühten Kaffee, knusprige Waffeln und sogar Eierlikör zum Genießen.

Bitte denke daran, dass das Parken aufgrund der immer noch andauernden Baustelle knapp sein könnte. Um möglichen Parkplatzmangel zu vermeiden, empfehlen wir Dir dringend, mit Deinem Motorrad zu kommen.

Also schnapp Deine Maschine, verbringe einen Tag voller Adrenalin und Motorrad-Freude und lerne nette Gleichgesinnte kennen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch am 15. April 2023!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.