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Jobs bei 24Helmets.de

Seit 2009 betreibt 24Helmets.de einen Versandhandel sowie ein stationäres Ladengeschäft in Hamburg-Barmbek. Wir sind einer der führenden Anbieter für hochwertige und klassische Motorradbekleidung von vielen internationalen Marken. Derzeit betreuen wir über 40.000 Kunden und führen in unserem Shop mehr als 10.000 Artikel. Wir arbeiten mit vielen Stammkunden zusammen und stehen stets für einen exzellenten Kundenservice und fachliche Kompetenz ein.

Unser Fachhandel sitzt in Barmbek-Nord und kombiniert unter einem Dach auf einer Fläche von 700m² die Ladenverkaufsfläche, das Lager und den Versand, so dass wir stets einen optimalen Servicelevel und Verfügbarkeit von Produkten gewährleisten können. Derzeit sind 6 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2019 sind wir in Hamburg ein zugelassener Ausbildungsbetrieb im Bereich E-Commerce.

Unser Unternehmen soll auch in Zukunft weiter wachsen und deshalb suchen wir tatkräftige Unterstützung in folgenden Positionen:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

  • Manager für Kundenservice (w/m/d) in Vollzeit, in Hamburg, unbefristet

Das Unternehmen 24Helmets.de betreibt seit über 10 Jahren einen mehrsprachigen Webshop mit über 10.000 Artikeln. Darüber hinaus sind wir seit 5 Jahren auch stationär mit einem eigenen Flagship-Store in Hamburg vertreten. Die enge Verzahnung dieser beiden Vertriebswege ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Kunden persönlich aber auch innovativ zu bedienen.
Wir möchten unser Unternehmen auch in Zukunft entwickeln und können dabei nur mit zufriedenen Kunden wachsen. Um weiterhin eine optimale Kundenbetreuung gewährleisten zu können, möchten wir die neu geschaffene Position Manager Kundenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetent besetzen.

Deine Verantwortung:
Unser Unternehmen ist international bekannt für Fachkompetenz, einen hohen Servicelevel und kurze Lieferzeiten. In Deiner Rolle bist Du dafür verantwortlich, dass das auch in Zukunft nicht nur so bleibt, sondern stetig verbessert wird.

Deine Aufgaben und Einsatzbereiche:
- Auftragseingänge und Kundenzahlungen bearbeiten.
- Kundenanfragen über Telefon und E-Mail kompetent und verbindlich beantworten.
- Unterstützende Mitarbeit beim Versand, den Retouren und Reklamationen.
- Unterstützung im Wareneinkauf.
- Persönliche Kundenberatung im Hamburger Store.
- Fachlicher Ansprechpartner in Produktfragen für Kollegen.

Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift.
- Du bist ein Teamplayer mit der Fähigkeit zu motivieren, zu unterstützen und zu fördern.
- Du bist fähig, Probleme zu identifizieren, Lösungen zu erarbeiten und Prozesse zu optimieren.
- Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzt sehr gute Englischkenntnisse.
- Ein fließender Umgang mit den gängigen Office-Programmen wird vorausgesetzt.
- Begeisterung für Mode und Motorrad ist von Vorteil, aber nicht zwingend.

Das bieten wir Dir:
- Eine interessante, abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen.
- Ein attraktives Branchenumfeld (Motorrad Lifestyle), das Leidenschaft und Individualität vereint.
- Eine internationale Ausrichtung aufgrund der weltweiten Kundengruppe und Kommunikation mit unseren Lieferanten.  
- Geregelte Arbeitszeiten (40 Stunden, 5 Tage Woche, Einsätze am Samstag nach Vereinbarung).
- Flexible Zeiteinteilung (Arbeitszeitkonto), auch um saisonale Effekte auszugleichen.  
- Attraktive Mitarbeiter-Rabatte auf unser gesamtes Sortiment.
- Ein erfahrenes und engagiertes Team sowie kurze Entscheidungswege.

Das Anfangsgehalt liegt je nach Umfang Deiner Kenntnisse und Qualifikationen zwischen 27.000 € und 32.000 € brutto pro Jahr. Der Arbeitsort ist in Hamburg-Barmbek.

Bewirb Dich jetzt per E-Mail mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung) bei 24Helmets.de, z.Hd. Daniel Dimpker (jobs-at-24helmets.de)

Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich!

 

  • Mitarbeit Teilzeit oder Minijob (w/m/d)

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob für verschiedene anfallende Tätigkeiten in unserem Unternehmen. Zu den Tätigkeiten zählen insbesondere die folgenden Aufgaben:

  • Mitarbeit in der Administration (Büroorganisation, Dokumentenablage, vorbereitende Buchhaltung)
  • Mitarbeit im Versand (Kommissionierung, Verpackung, Retouren)
  • Aushilfe im Verkauf im Ladengeschäft

11,00 € / Stunde

25 bis 30 Stunden / Woche, verteilt auf 5 Tage / Woche

Arbeitszeiten nach gemeinsamer Vereinbarung.

Was wir erwarten:

Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Du bist zuverlässig, pünktlich und besitzt eine zügige Herangehensweise an neue Aufgaben. Englischkenntnisse sind mindestens teilweise vorhanden. Der fließende Umgang mit dem PC und Internet wird vorausgesetzt. Du wohnst in der Nähe unseres Unternehmens.

Du möchtest Dich bewerben? Dann schreibe eine E-Mail an jobs@24helmets.de z.Hd. Herrn Daniel Dimpker mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Stand: 16.07.2020

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