Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

DEUS EX MACHINA neue Herbst und Winter Kollektion 2023

Schon seit vielen Jahren liegt die Kernkompetenz der 2006 gegründeten Marke DEUS EX MACHINA nicht mehr nur auf Motorradbekleidung und Motorrad Lifestyle. Auch Surf und Skate Bereich werden erfolgreich abgedeckt. Das Design, die Muster und die hochwertigen Materialien eignen sich hervorragend für den Alltag. Ab sofort ist die neue Kollektion von DEUS EX MACHINA bei uns erhältich.

DEUS EX MACHINA Herbst/Winter Kollektion 2023

Um die langen harten Wintermonate zu überbrücken haben wir die neuen Herbst und Winter Kollektion 2023 von DEUS EX MACHINA nach Deutschland geholt. 

DEUS EX MACHINA hat sich für die aktuelle Kollektion Vergangenheit, historische Motorradkultur und Motorradrennen zum Motto genommen. Für eine klare Linie beim Design gibt es unter diesem Motto verschiedene Themen "Nuts & Bolts", "Good Vibes", "Trackside" und "Matt Willey", aus denen wir verschiedene Stücke für Dich ausgewählt haben. Diese Auswahl umfasst Jacken, Sweatshirts, Jerseys, T-Shirts, Socken und Caps. 

Nuts & Bolts

Der Schwerpunkt liegt bei dem Thema "Nuts & Bolts" auf alltagstauglichen Styles mit dem gewissen Etwas. Die großen Prints und Grafiken sind zeitlos und diese Stücke gehören einfach in jeden Kleiderschrank. 

DEUS EX MACHINA Sweatshirt "Relief Crew" und Cap "Dad Relief"

Das qualitativ hochwertige Sweatshirts "Relief Crew" mit geschmackvollem Branding ist normal geschnitten. Es besteht aus 320g Bio-Baumwolle und ist damit angenehm warm. Der schwungvolle Druck vorn fällt ins Auge und ist doch dezent.

Dazu passt die Cap "Dad Relief" aus 100% Baumwoll-Twill. Die klassische "6-Panel Dad Cap" ist aus sechs Teilen (6-Panel) zusammengesetzt und verfügt über eine nicht versteifte Front (Dad Cap). Der Schirm ist gebogen und die Größe lässt sich stufenlos einstellen.

Diese Kombi passt perfekt zu einem Fußball Wochenende, egal ob als Zuschauer oder als Spieler.  

 

 

 

 

 

 

 

 

DEUS EX MACHINA T-Shirts "County", "Inline" und "Tables"

Mit seinem wellenförmigen Schriftzug ehrt das T-Shirt "County" die Surf Coolness der 1960er Jahre, ist aber dennoch mit der Gegenwart tief verwurzelt. Gefertigt wurde es aus 150g gekämmtem Bio-Baumwoll-Jersey und ist in den Farben Potting Soil Braun und Vintage Weiß verfügbar. 

 

 

 

 

Für alle Uderzo Fans ist das T-Shirt "Tables" perfekt, um sich an die eigene Jugend zu erinnern und die Unbekümmertheit von damals zu spüren. Die handgezeichneten Grafiken vorn und auf dem Rücken sind mal etwas anderes und bringen Abwechslung in den Kleiderschrank. Dank des 150g Bio-Baumwoll-Jerseys ist es angenehm zu tragen und wird bald zum Lieblingsshirt. 

 

 

 

 

Das obligatorische T-Shirt mit dem "DEUS EX MACHINA CUSTOM CYCLES" Aufdruck auf dem Rücken darf natürlich nicht fehlen. Den Machern gelingt es immer wieder, dass der Schriftzug niemals langweilig wirkt. Das T-Shirt "Inline" ist in Schwarz und Clover Grün erhältlich.

 

 

 

 

DEUS EX MACHINA Caps "Reggie Trucker" und "Shield Trucker"

Die DEUS EX MACHINA Cap "Shield Trucker" ist uns bereits bekannt, nun wurde sie ein kleines bisschen verändert: Cord! Cord ist weich, bequem, atmungsaktiv und verfügt über eine tolle Textur. Hergestellt wurde die Cap aus, wie soll es anders sein, 100% Baumwollcord. Erhältlich in den Farben Oliv, Tobacco, Weiß und Schwarz.

 

 

 

 

Die Cap "Reggie Trucker" mit schöner DEUS CUSTOM MOTORCYCLES Stickerei vorn ist in vier tollen Farbkombinationen bei uns erhältlich: Schwarz mit einem Hauch von Pink, Olive mit Beige, etwas fruchtiger in Rot oder in Vintage-Weiß mit Türkis. Die Cap "Reggie Trucker" ist das Richtige, um Deinen Kopf zu schützen und die Sonnen von Deinen Augen fernzuhalten und das in einem makellosem und zeitlosem Stil.

 

 

 

 

Good Vibes

Wer erinnert sich nicht an den Film "Easy Rider" aus dem goldenen Zeitalter des amerikanischen Kinos. Bei diesen Stücken liegt der Schwerpunkt auf Western Details, Leder und Wildleder und dem Stil der Vintage Arbeiterkleidung. 

Coach Jacke Riders Friend

Die Jacke "Riders Friend Coach" ist mit ihren Stickereien alles andere als langweilig. Der Vintage Look sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie unter modernen Standards hergestellt wurde. Sie besteht aus 98% Baumwolle mit einem Hauch von Elastan für zusätzlichen Halt und Komfort. Erhältlich in Schwarz oder Braun (Tan).

 

 

 

 

Moto Jerseys "Peacock" und "Echo"

Das DEUS EX MACHINA Moto Jersey "Peacock" hat den perfekten Vintage Look und eignet sich hervorragend für den Alltag, das Fitnessstudio und natürlich auch, um eine schmutzige Runde auf dem Enduro zu drehen. Das blaue-gelbe Jersey hat eine weite Passform und Prints auf der Vorderseite und den Ärmeln. Das Moto Jersey "Echo" scheint seit den 60er Jahren im Kleiderschrank auf seinen großen Auftritt zu warten. Mit dem coolen Vintage Druck und dem Ziel-Karomuster auf den Armen machst Du sowohl auf der Straße, als auch auf der Rennstrecke eine gute Figur. 

Trackside

Bei Trackside fühlen wir uns wie in dem Rennteam unserer Träume. Das Rautenmuster ist definitiv eine Ansage an die Gegner in diesem imaginären Rennen.

DEUS EX MACHINA Moto Jersey "Sidetrack" und Socken "Sidetrack"

Das Moto Jersey "Sidetrack" zieht sowohl in dem etwas unauffälligerem Estate Blue oder dem schrillen Golden Poppy Orange garantiert alle Blicke auf sich. Übergroße Passform - keine Sorge darin verloren geht man nicht - Prints auf allen Seiten und 100% Polyester-Mesh. Die Socken "Sidetrack" muss man natürlich nicht dazu kombinieren, es sieht aber ganz fantastisch aus! Damit sie zu allem passen, kommen sie im Zweierpack in Schwarz und Weiß. 

 

 

 

 

 

 

DEUS EX MACHINA Socken Matt Willey 

DEUS EX MACHINA bewundern schon seit langem die Arbeit des britischen Künstlers Matt Willey und freuen sich, ihn für diese Kollektion für sich gewonnen zu haben. Wie auch DEUS EX MACHINA ist Matt Willey Fan von historischer Motorkultur und hat sich daher beim Designen ebenfalls von historischen Autorennen inspirieren lassen. Jedes Design wurde von ihm lange überdacht, bis es einen perfekt zeitlosen Stil hatte. Bei den Matt Willey Socken im Doppelpack findet sich zum einen das von dem Wappen von Monaco beeinflussten Rautenmuster wieder, als auch ein französischer Schriftzug "Ca a l'air comme ca roule" - wörtlich übersetzt bedeutet das "Es sieht so aus, als würde es rollen". Für uns ist das eine direkte Aufforderung, auf unser Motorrad zu steigen und loszurollen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entdecke jetzt die ersten Stücke der neuen DEUS EX MACHINA Kollektion 2023

Erste Stücke der neuen Kollektion sind bereits bei uns eingetroffen. Du kannst alles ansehen und Dich per E-Mail benachrichtigen lassen. Du bekommst dann eine E-Mail, sobald die Ware bei uns eintrifft. 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
-30 %
-30 %
-30 %
-30 %
-30 %
-30 %
-30 %