Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 
GLOBAL VISION Freedom - goggles
This item is no longer available.

GLOBAL VISION Freedom - goggles

Motorcycle goggles with RX adaptor for optical lenses (option) GLOBAL VISION goggles -... more

Motorcycle goggles with RX adaptor for optical lenses (option)

GLOBAL VISION goggles - "Freedom"

  • Model "Freedom" and "Freedom 24" of GLOBAL VISION
  • Black frame with good fit
  • Soft EVA foam eye pad for wind protection (removable)
  • Shatterproof & scratch resistent polycarbonate lenses with UV 400 protection
  • Tint: smoke or photochromatic (clear to smoke, yellow to smoke)
  • Temples can be removed and replaced by adjustable strap (included)
  • Option: RX adaptor for optical lenses

GLOBAL VISION "Freedom" provides the flexibility to insert the RX adaptor for optical lenses. Great solution for eyeglass wearers.

Tipp: Select the photochromatic-tint ("Freedom 24") if you want the best solution for day and night motorcycling.

Related links to "GLOBAL VISION Freedom - goggles"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "GLOBAL VISION Freedom - goggles"
13 Oct 2017

Praktische und modische Brille, ideal für Biker insbesondere für Brillenträger

15 Nov 2016

great product

Good fitment and brighten up dark days

5 Sep 2016

Wunderbar

Das Preis / Leistungs Verhältnis ist Top. Die Brille dunkelt nach ca 15 sec ab. Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Sie macht nicht Ganz Dunkel, Ist auch nicht erforderlich.
Im Ganzen bin ich Sehr zufrieden damit. Sie ist Gut Winddicht, also keine Zugluft im Auge.( Unter Jethelm getragen). Sie Verfälscht auch nicht die Farben!!

9 May 2016

Super Sache !!

Entlich einer der ein Herz für Brillenträger hat .
Günstig und Gut
Wirklich Toll

8 Jul 2015

super!!

passt sich sehr schnell dem lichteinfluss an.
schade, dass sie nicht so klein ist wie ich dachte.
trotz empfehlung, ist mir die brille immer noch zu gross. somit fahr ich wie eine fliege durch die gegend. aber ok.

10 Jun 2015

Ausgezeichnete Funktionalität mit Brillenadapter

Hier schreibt zwar einer man erhält einen Tunnelblick mit Korrekturgläser, das kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Im Gegenteil hatte eine schwere Augenoperation und habe sogar Gläser und Prismenfolien in der Brille und komme wunderbar zurecht damit. Ohne diese Brille könnte ich nicht fahren, Tunnelblick ist generell bei Brillen mit Windschutz, da das Auge ja eingeschränkt wird, somit kann ich die bewertung von befriedigend nicht nachvollziehen. Mein Fazit sehr empfehlenswert auch für Korrekturgläser, daher volle Punktzahl.Für den Preis angepasste Qualität

22 Jan 2015

Alles super

Alles bestens!

17 Sep 2014

befriedigend

Ich habe die Brille als Schutz gegen Zug im Auge gekauft. Das funktioniert auch gut. Was mich allerdings an der Brille stört, ist der breite Rahmen, der das Blickfeld ziemlich einschränkt. Die Wechsel der Tönung von dunkel nach hell geht relativ schnell, sodass man nach der Einfahrt in einen Tunnel schnell wieder den Durchblick hat. Absolut unbrauchbar ist der zusätzlich erhältliche RX-Adapter, mit dem man Korrekturbrillengläser einsetzen kann. Die Gläser sind viel zu klein, erzeugen einen Tunnelblick und schränken das Blickfeld extrem ein.

20 Jun 2014

Top

bis 110 km/h sehr gut, darüber hinaus zieht es dann doch etwas, aber das genügt auch vollkommen.
passt sich prima an die Lichtverhältnisse an und sitzt super unter meinem Biltwell Gringo.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "GLOBAL VISION Freedom - goggles"
New question for this article ...
New question for this article ...
(Name/alias and question will be published, the email address of not)

The fields marked with * are required.

Recently viewed