Worldwide Shipping
Over 10 Years Experience
Free Customer Service +49 (0)40 1899 4311
 

HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE

€749.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Please select

Size:

  • 101719.1
  • Buy from us!

    • Best customer reviews
    • We ship the same day until 2.30 pm
    • Worldwide Shipping
    • Refunds within 24 hours
Retro full face helmet with ECE HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE... more

Retro full face helmet with ECE

HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE

  • Material: fiberglass/carbon composite
  • 3 Helmet shell sizes (S-M/L-XL/XXL)
  • Double-layer anti-fog lens
  • 3 air vents at forehead
  • Lining made of antibacterial suede
  • Chinstrap leather & nylon with black double-D fastener
  • Anodised steel hardware (shield pods, buckle, HEDON plate, etc.)
  • Manufacturer: HEDON (UK)
  • Model: Heroine Racer Ash

Please note that the functionality of the anti-fog feature is directly dependent on the structural integrity of the second lens on the visor's inside. Please do not temper with it or remove it.

Helmet Type: Full Face Helmet
Compliance: ECE
Material: Suede, Carbon, Fibreglass
Closure: Double D
Colour: Grey
Related links to "HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE"
Größenangaben zu Artikel "HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE" more
Sizechart "HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE"
S 54-55 cm
M 56-57 cm
L 58-59 cm
XL 60-61 cm
XXL 62 cm
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE"
14 Sep 2019

Perfekter Retrohelm

Der beste Helm, den ich je hatte. Für gewöhnlich fahre ich mit offenem Helm (Davida Jet, DMD Vintage), jedoch stören mich mittlerweile vermehrt bei längeren Touren die Windgeräusche, so dass ich nach einem Integralhelm gesucht habe, der mich dennoch ein originäres Motorradgefühl spüren lässt und nicht alles komplett abdichtet.
Gefunden. Ich bin jetzt 500 km mit dem Heroine Racer Ash gefahren, nach anfänglichen Druckstellen hier und da, die nach kurzer Zeit weg waren, bin ich jetzt voll und ganz begeistert.
Perfektes Fahrgefühl, praktisch keine Windgeräusche, bis auf ein ganz dezentes kräuselndes Rauschen an den Visierschrauben bei hoher Geschwindigkeit, was ich aber als angenehm empfinde, perfekte anti fog Eigenschaften, wunderschöne hochwertige Materialien und Verarbeitung und natürlich eine extrem ansprechende Optik. Der Klang des Motors kommt satt und warm durch. Nach unten hin erscheint der Helm offen zu sein, was einem Jet Helm feeling ähnelt. Wer einen richtig wertigen Retro Helm sucht wird hier glücklich werden. Unbedingt die nächst größere Variante wählen, er fällt klein aus.
Dazu das Coffee Haze Visier bei Sonne und alles passt. Lieferservice und, in meinem Fall telefonische Beratung von 24 Helmets, wie gewohnt, unschlagbar.
Danke dafür.

14 Sep 2019

Perfekter Retrohelm

Der beste Helm, den ich je hatte. Für gewöhnlich fahre ich mit offenem Helm (Davida Jet, DMD Vintage), jedoch stören mich mittlerweile vermehrt bei längeren Touren die Windgeräusche, so dass ich nach einem Integralhelm gesucht habe, der mich dennoch ein originäres Motorradgefühl spüren lässt und nicht alles komplett abdichtet.
Gefunden. Ich bin jetzt 500 km mit dem Heroine Racer Ash gefahren, nach anfänglichen Druckstellen hier und da, die nach kurzer Zeit weg waren, bin ich jetzt voll und ganz begeistert.
Perfektes Fahrgefühl, praktisch keine Windgeräusche, bis auf ein ganz dezentes kräuselndes Rauschen an den Visierschrauben bei hoher Geschwindigkeit, was ich aber als angenehm empfinde, perfekte anti fog Eigenschaften, wunderschöne hochwertige Materialien und Verarbeitung und natürlich eine extrem ansprechende Optik. Der Klang des Motors kommt satt und warm durch. Nach unten hin erscheint der Helm offen zu sein, was einem Jet Helm feeling ähnelt. Wer einen richtig wertigen Retro Helm sucht wird hier glücklich werden.
Dazu das Coffee Haze Visier bei Sonne und alles passt. Lieferservice und, in meinem Fall telefonische Beratung von 24 Helmets, wie gewohnt, unschlagbarer. Danke dafür.

14 Nov 2018

Schöner Helm

Wunderschön verarbeiteter Helm. Super Passform und tolles Material. Leider funktioniert bei mir das Antifog Visier nicht.

14 Nov 2018

Great

I wear an M on all other helmets, but the Hedon M was far too tight, so I had to exchange it. The Hedon large fits like other brands M. Otherwise, great helmet!

1 Apr 2018

Sehr gut

Perfekte Verarbeitung und richtig gute Passform. Sehr leiser Helm, Visier antifog funktioniert auch bestens. Für den Preis war das aber auch zu erwarten. Kaufempfehlung für Leute mit Anspruch an Optik, Verarbeitung und perfekte Funktion- halt sichere Qualität.

Write an evaluation
Reviews will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Frequently asked question on "HEDON Heroine Racer - "Ash" - ECE"
New question for this article ...
New question for this article ...
(eMail will not be published)

The fields marked with * are required.

-50 %
-50 %
NEW
PRE-ORDER
Recently viewed