Kostenloser Versand ab 199€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

BELL Moto-3 kommt in 2016!

BELL Helmets USA hat das Revival des legendären BELL Moto-3 Crosshelms angekündigt. Dieser Helm wird bald in Deutschland erhältlich sein.

Die Steilvorlage für alle modernen Motorrad Cross Helme ist der BELL Moto-3 aus den siebziger Jahren. Bis heute ist dieser Designentwurf eine Stilikone des Motorsports, und Originale aus der Zeit werden teuer gehandelt.

Jetzt hat die Firma BELL angekündigt, den BELL Moto 3 Helm neu und mit ECE-Homologation auf den Markt zu bringen. Schon im Oktober 2016 soll es soweit sein. Weitere Informationen zum und Preise des neuen BELL Helms liegen derzeit noch nicht vor. Sobald die Produktion ausgeliefert wird, wirst Du den BELL Moto-3 Helm hier im Shop bestellen können. Bis dahin nehmen wir gerne Deine unverbindliche Reservierung für einen BELL Moto-3 per Email oder Telefon entgegen.

Ja, wir sind gespannt!

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.