Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

DAVIDA "Speedster" jetzt mit ECE

DAVIDA Helmets aus England hat den beliebten Jethelm "Speedster" überarbeitet und stellt auf der Intermot 2016 den neuen Jethelm "Speedster v3" mit ECE & DOT Norm vor. Bei 24Helmets.de kannst Du den Helm jetzt schon vorbestellen! Sende uns einfach eine Email oder ruf uns an!

 

Was ist neu am DAVIDA "Speedster v3"?

Vor allem die Homologation nach ECE und DOT und der Namenszusatz "v3". War es nicht der größte Wunsch von uns allen, einen DAVIDA Speedster mit ECE zu erleben? Die Antwort lautet "Ja, definitiv!" Damit ist der Helm nicht nur in ganz Europa, sondern auch in den USA offiziell für den Strassenverkehr zugelassen. Bislang war nur das Modell DAVIDA "Jet" nach ECE homologiert.

Ansonsten bleibt der "Speedster" ganz der Alte: gleiche Form, gleiche sehr kleine Schale in 3 Größen, in der 6 Helmgrößen von XS bis XXL verbaut sind. Genau, das ist jetzt auch neu: den DAVIDA "Speedster v3" gibt es auch in Größe XS! Es wird weiterhin alle bekannten Lackierungen für den "Speedster v3" geben.

 

Herausnehmbares Innenfutter!

Außerdem werden Leder-Innenfutter und Leder-Wangenpolster herausnehmbar und in schwarzem und braunem Glattleder sowie in braunem Wildleder als Zubehör erhältlich sein. 

 

Mehr Informationen zum neuen DAVIDA "Speedster v3" wirst Du in Kürze in unserem DAVIDA Helm Shop finden.

Tags: davida, jethelm
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.