Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

WTF? Event mit SHOEI am 15.06.2023

Endlich ist es so weit: am 15.06.2023 findet nach drei Jahren Pause wieder unser WTF? Event statt!

Zu Gast bei unserem nächsten Event der WTF? Serie ist: SHOEI.

SHOEI ist einer DER Hersteller von Premium Motorradhelmen und ein absoluter Profi auf diesem Gebiet. 24Helmets.de bietet seit vielen Jahren SHOEI Motorradhelme an und weitet das Programm immer weiter aus. Bei uns im SHOEI Shop findest Du folgende Helmmodelle: SHOEI Klapphelm Neotec 2, SHOEI Integralhelm NXR 2, SHOEI Adventure Helm Hornet ADV, SHOEI Retro Integralhelm Glamster, SHOEI Crosshem Ex-Zero und den Jethelm J.O mit integrierter Sonnenblende. 

Oli von SHOEI wird bei uns sein und uns Interessantes vom Unternehmen erzählen. Was macht die aktuelle Produktion, wie läuft es mit der ECE06-Norm, was wird sich verändern und sind neue Designs oder sogar ein neues Helmmodell in Planung? Am Ende des Events wird es eine Verlosung mit einem Überraschungsgewinn geben!

Wir laden hiermit alle Kunden und Freunde ein, diesen Abend gemeinsam bei uns im Ladengeschäft in der Fuhlsbüttler Str. 490 zu verbringen. Für Kaffee, Kaltgetränke und Fingerfood ist gesorgt.

Hier die Fakten zum WTF? mit SHOEI:

  • Datum: 15.06.2023 (Donnerstag)
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 19:00 Uhr
  • Verlosung: 20:00 Uhr - nur unter anwesenden Gästen

Komm vorbei, bring Deine Freunde, Frau, Kinder, Oma und Opa mit. Wir freuen uns auf Dich.

P.S. Komm am besten mit dem Motorrad, wir haben noch immer eine Baustelle vor der Tür.

Dein 24Helmets.de Team

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.