Kostenloser Versand ab 99€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

Gentlemans Ride Hamburg 2018

Am 30. September 2018 ist es wieder soweit. Weltweit kleiden sich Gentlemen (und Ladies) in ihre besten Stücke und treffen sich zu gemeinsamen Motorrad-Ausfahrten, um Spenden für die Prostatakrebsforschung und Suizidaufklärung zu sammeln.
 

DGR Hintergrund

Der Distinguished Gentleman's Ride wurde in Sydney, Australien, von Mark Hawwa gegründet. Der Event wurde inspiriert von der Rolle des Don Draper aus der Serie Mad Men, der auf einem Foto mit seinem besten Anzug auf einem klassischen Motorrad sitzt. Mark dachte sich, dass eine Mottofahrt eine gute Möglichkeit wäre, das häufig negative Klischee von Männern auf Motorrädern zu bekämpfen und dabei auch Nischenmotorrad-Gruppen zu verbinden.

Diese erste Fahrt im Jahr 2012 brachte über 2.500 Fahrer in 64 Städten zusammen. Der Erfolg der Veranstaltung ermutigte den Gründer zu überlegen, wie sie dazu verwendet werden könnte, eine gute Sache zu unterstützen.

Fünf Jahre später, im Jahr 2016, waren es schon mehr als 56.000 Teilnehmer in 505 Städten in 90 Ländern, die für den guten Zweck dieses Events warben. In dem Jahr wurden so 3.600.000 US-Dollar für die Prostatakrebs-Forschung und Männergesundheitsprogramme gesammelt. Dies geschah in Partnerschaft mit der Movember Foundation.
 

DGR Team "24Helmets.de & Friends"

Wie die Jahre zuvor, ist 24Helmets.de auch 2018 wieder in Hamburg dabei und stellt ein eigenes Team. Das Ziel ist es, so wie schon in den letzten zwei Jahren, das größte Team Hamburgs zu stellen und die meisten Spenden zu sammeln.

Sei auch Du dabei und fahre mit Deinem Vintage, Custom oder Modern Classic Bike im 24Helmets.de & Friends Team des Distinguished Gentleman's Ride!

Hier kannst Du Dich registrieren: gentlemansride.com/join/24HelmetsdeFriends

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme oder Spende!
Dein Team von 24Helmets.de

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.