Kostenloser Versand ab 199€ (DE)
Persönliche Beratung
Kundenservice +49 (0)40 1899 4311
 

DGR Distinguished Gentleman's Ride Hamburg 2019

Am 29. September 2019 geht es wieder los. Auf der ganzen Welt treffen sich Gentlemen (und Ladies) zur gemeinsamen Ausfahrt mit ihren Motorrädern. Dabei werden fleißig Spenden für die Prostatakrebs Forschung und Suizidaufklärung gesammelt.

Hintergrund DGR

Vor 7 Jahren gründete der Australier Mark Hawwa den Distinguished Gentleman‘s Ride in Sydney. Inspiration für das Event war und ist bis heute die TV-Figur Don Draper aus der Serie Mad Men, der mit einem eleganten Anzug auf einem klassischen Motorrad sitzt. Eine Motto-Fahrt sei eine gute Möglichkeit, die häufig negativen Klischees von Männern auf Motorrädern zu bekämpfen, dachte sich Mark. Außerdem verbindet der DGR verschiedene Nischenmotorrad-Gruppen seither.

Mehr als 2.500 Fahrer in 64 Städten nahmen an der ersten Ausfahrt im Jahr 2012 teil. Ermutigt durch den Erfolg der ersten Veranstaltung, war nun das Ziel mit diesem Event und den Spenden, die medizinische Forschungsarbeiten zu unterstützen.

Ein halbes Jahrzehnt später (2017) zählte man bereits 92.000 Teilnehmer aus über 500 Städten in 95 Ländern, die sich für das Event und den damit einhergehenden guten Zweck einsetzten. In Partnerschaft mit der Movember Foundation sammelte man so 4.500.000 US-Dollar, für die Forschung zur Bekämpfung von Prostatakrebs und für die Suizidaufklärung.

Unser Team: „24Helmets.de & Friends"

Auch in diesem Jahr ist 24Helmets.de wieder mit eigenem Team in Hamburg dabei. Mit euch wollen wir wieder gemeinsam das größte Team unserer schönen Hansestadt Hamburg stellen und die meisten Spenden sammeln, wie in den vergangenen zwei Jahren.

Nimm mit deiner Vintage, Custom oder Modern Classic als Mitglied des 24Helmets.de & Friends Teams beim Distinguished Gentleman's Ride teil!

Hier kannst Du Dich registrieren: gentlemansride.com/join/24HelmetsdeFriends

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Spende!
Dein Team von 24Helmets.de

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.